Home Über uns Wirtschaft und Handel Kontakt Konsularservice Bildung Links
 
Home > Tag der Offenen Tür
RBB:Offene Botschaften beim All Nations Day
2014/06/30

Offene Botschaften beim All Nations Day

Wer wissen wollte wie Popmusik aus Malaysia, Bolivien oder Kirgisistan live klingt, hatte am Samstag beim "All Nations Festival" Gelegenheit dazu. Beim gemeinsamen Tag der offenen Tür der Botschaften und Kulturinstitute drehte sich in diesem Jahr alles um Populärkultur.

Als eine von insgesamt elf Vertretungen, hatte auch die Chinesische Botschaft zum ersten Mal ihre Türen für die Öffentlichkeit geöffnet. Den ganzen Tag über gab es Führungen durch Räume, die sonst nur dem Botschafter und seinen Gästen vorbehalten sind.

Beitrag von Agnes Taegener

 

Näheres unter: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/rbb-aktuell/offene-botschaften-beim-all-nations-day?documentId=22110826

                http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/archiv/20140628_2145/nations.html

 

Suggest to a friend
  Print