Home Über uns Wirtschaft und Handel Kontakt Konsularservice Bildung Links
 
Home > Themen
China hält alle Versprechen zu Olympischen Spiele ein
2008/07/23

In der Montagsausgabe der chinesischen Tageszeitung Renmin Ribao wurde der Vorsitzende des BOCOG, des Beijinger Organisationskomitees der Olympischen Spiele, Liu Qi, zitiert. Ihm zufolge habe China seit der erfolgreichen Bewerbung zur Austragung der Spiele die Ideen der „grünen, der wissenschaftlich-technischen und der humanen Olympiade" umfassend umgesetzt und sich tatkräftig auf die Spiele vorbereitet. Es seien alle Versprechen eingelöst werden, sagte Liu.

Ferner erklärte er, mit dem Näherrücken der Spiele werde sich das Land noch intensiver vorbereiten, um die internationale Gemeinschaft und Sportler aus aller Welt zufrieden stellen zu können, sagte der BOCOG- Vorsitzende weiter.

Quelle: CRI

Suggest to a friend
  Print